Bericht vom 10. Spielefest 02/2016

Spieler/innen im DG-Raum
Spieler/innen im DG-Raum

Am 21. Februar 2016 öffneten wir zum 10. Mal die Türen des Stadtteilzentrums für das Pankower Spielefest. Es kamen wieder sehr viele, gutgelaunte Besucherinnen und Besucher, um spannende und lustige Spielewelten zu erleben.


Zeitweise waren wieder alle drei Etagen des Stadtteilzentrums mit spielfreudigen und fröhlichen Besuchern belegt.

 

Insgesamt war es wieder ein sehr schönes Spiele-Event, das allen Besuchern sehr viel Spaß gemacht hat :o)

Viele Spieler im 1. OG
Viele Spieler im 1. OG
Voller Spieleraum auch im 2. OG
Voller Spieleraum auch im 2. OG

Vielen lieben Dank an alle Helfer und Erklärer! Besonderen Dank auch an alle Verlage und Unterstützer, deren Neuheiten/Spiele wir vorstellen durften: Hans im Glück-Verlag, Haba-Familienspiele, Schmidt-Spiele, PegasusPiatnik, Kosmos, Huch & Friends , 2Geeks, Frosted Games, iRon Games sowie den Berliner Spiele-Laden Gamers HQ.