am 20.05.2012 bei den Panke-Spielern

Wieder einmal hatte Pegasus gerufen und viele Spieler kamen trotz besten Sommerwetters. Wir hatten sehr viel Spaß bei den tollen Neuheiten des Pegasus-Spieleverlags: Gespielt wurden das Familienspiel Santiago de Cuba, das düstere Nigtfall und das stimmungsvolle Partyspiel Pictomania.
Am besten kam aber offenbar das tolle Village an, was mehrmals an diesem Abend begeistert gespielt wurde. Außerdem wurden viele weitere spannende Klassiker des Verlags gezockt: Mehrmals wurden Türme in Firenze gebaut und als Farmer die "Frage der Ähre" geklärt.
Bei Langfinger bemächtigten wir uns fremden Eigentums, bei "Im Wandel der Zeiten" wurden Zivilisationen aufgebaut und bei Mondo eine ganze Welt erschaffen.                         Insgesamt wieder ein sehr schöner Spieleclubtag.
Vielen Dank Pegasus!